News

News
Es ist soweit: Unsere Kunden haben uns die ersten Montagebilder für unsere Aktion geschickt.
Die UFA gilt als einer der wichtigsten deutschen TV-Produzenten. Neben GZSZ sind der UFA Erfolgsformate wie „Alles was zählt“, „Unter Uns“ und „DSDS“ gelungen. Auch die „SOKO Leipzig“ und „Hanni & Nanni“ stammen aus den Händen der Produktionsfirma. Regelmäßig begibt sich die UFA Talentbase auf die Suche nach neuen Talenten. In diesem Jahr unterstützen wir die Talenttour der UFA als technischer Partner.
Kundenzusendung zu einer Montage von einem Gaslift Arm für einen Apple iMac.
Im Kundenauftrag haben wir ein Schutzgehäuse für das Samsung Galaxy Tab A entwickelt. Der Sonderbau für das Samsung Tablet wurde speziell für den Einsatz auf Messen entwickelt und umfasst neben dem Schloss auch eine Schutzscheibe zur weiteren Absicherung des Geräts.
Wir die Firma CMB-Systeme, Anbieter und Hersteller von Multimedia Halterungen, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird ECommerce Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die die Website von uns besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

Montagebilder zuschicken und gewinnen

Jetzt mitmachen und gewinnen. Schicken Sie uns Bilder zu wie sie unsere Produkte montieren und gewinnen monatlich einen Präsentkorb.
Wir durften für einen neuen Baumarkt die Schutzgehäuse für die digitale Beschilderung entwickeln und bauen. Dabei wurden 32 Zoll Public-Displays von Philips verbaut.
Der Countdown läuft. In wenigen Tagen startet mit der CES die weltgrößte Elektronikmesse und schon jetzt steht fest, dass erneut zahlreiche Hersteller die Messe als Plattform für ihre Neuheiten nutzen werden. Ganz unumstritten ist die Gestaltung der CES derweil nicht. Während sie in den vergangenen Jahren gern als Innovationsplattform gefeiert wurde, sieht manch einer die Fülle an Neuheiten mittlerweile als problematisch an. Doch was sind die großen Trends der CES in diesem Jahr. Was darf erwartet werden und wie sehen die Trends der Hersteller aus?
Für die ideale Befestigung eines Tablets eignen sich nicht immer pauschale Lösungen, die auf dem Markt erhältlich sind. Um Perfektion und maximale Sicherheit zu schaffen, empfiehlt sich die Umsetzung eines individuell geplanten Sonderbaus. Diesen haben wir erneut im Kundenauftrag vorgenommen. So entstand ein hochwertiges und zeitloses Gehäuse für einen Tablet-PC.
Tablet-PCs haben sich in den vergangenen Jahren zu einem der mit Abstand beliebtesten Mobilgeräte entwickelt. Die dünnen Geräte sind anwenderfreundlich und bieten darüber hinaus absolute Vielfalt. User können mit den Geräten durchs Netz surfen, haben zudem aber auch die Möglichkeit Filme zu schauen oder auf dem Tablet zu spielen. Studien belegen, dass es sich hierbei auch um die häufigsten Einsatzzwecke der Tablets handelt.
Abgestimmt auf das MegaPAD von Xoro haben wir für einen Kunden im einen Sonderbau ein neues Tablet-Schutzgehäuse entwickelt. Als Basis nutzten wir die Abmessungen und Eigenschaften des leistungsstarken Tablets. Gefertigt aus besten Materialien bietet das Schutzgehäuse, das den sicheren Einsatz des Tablets im öffentlichen Bereich ermöglicht, einen passgenauen Ausschnitt der Touchfläche. Durch den integrierten Klappmechanismus zeichnet sich die Eigenentwicklung aus unserem Haus durch eine verlustfreie Klappe aus.
In diesen Tagen trifft sich die Königsklasse der Einrichtungswelt auf der Mailänder Möbelmesse. Sie gilt als das nächste große Highlight der Möbelbranche und wartet auch in diesem Jahr mit zahlreichen neuen Trends, Höhepunkten und Eyecatchern auf. Es ist die Creme-de-la-Creme einer internationalen Branche, die dem Event beispiellos viel Leben einhaucht. Weltweit hat sich die Salone Internazionale del Mobile zu einer der wichtigsten Möbelmessen überhaupt entwickelt und so steht sie einmal mehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Allein in diesem Jahr erwartet die Möbelmesse rund 300.000 Besucher und unterstreicht damit erneut die führende Position.
1 von 53